Mein Name ist Günther Müller

Bin 1953 in Düsseldorf geboren und im Ortsteil Gerresheim Nähe der Glashütte groß geworden und auch dort zur Schule gegangen. Habe dann über den 2. Bildungsweg mein Fachabitur erlangt und anschließend in Düsseldorf und Bochum Elektrotechnik studiert. Als Dipl.-Ing. war ich 34 Jahre bei Siemens/OSRAM im Vertrieb im Beleuchtungstechnik beschäftigt. Seid Ende März 2015 bin ich im Ruhestand und ab März 2018 dann Rentner.

Bin seid 1990 mit meiner Frau Brigitte verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn, der seinen Master in Kriminologie in Hamburg gemacht hat und in Hannover lebt und arbeitet. Er hat ebenfalls das Fotografieren zu seinem Hobby gemacht und bereits sehr gute Ergebnisse erzielt. Siehe Beispiele !

Außerdem versuche ich so viel wie möglich mit unserer Samojedenhündin Rajka zu verbringen ! 

1990 sind wir von Langenfeld nach Willich-Schiefbahn in unser Haus gezogen.

Neben meinen Hobbys Sportkegeln und Fotografieren, wandere ich sehr gerne. Das ist auch der Grund meiner Webseite. Hier möchte ich meine schönsten Touren beschreiben und einem größeren Kreis zur Verfügung stellen.

Seid ca. dem Jahr 2000 fotografiere ich digital. 

Wer sich gerne eine kleine Auswahl meiner Fotoarbeiten der letzten Jahre ansehen möchte muß nur hier "Klicken".

Sie sind in verschiedenen Alben in dem Portal "Flickr" veröffentlicht und werden laufend aktualisiert.